hallo, ich wohne in Rumanien, bin kfz mechaniker und habe viele arbeitsplaetze gesehen die mich interesieren, zum beispiel kfz mechaniker, gerüstbauer (ohne erfahrung) und andere.
Wie kan mmich fuer diese arbeitstellen bewerben?
mfg Zoltan
Registrieren oder einloggen - Passwort vergessen?
hallo, ich wohne in Rumanien, bin kfz mechaniker und habe viele arbeitsplaetze gesehen die mich interesieren, zum beispiel kfz mechaniker, gerüstbauer (ohne erfahrung) und andere.
Wie kan mmich fuer diese arbeitstellen bewerben?
mfg Zoltan
Hallo,
Sie können uns gern über unsere Bewerber-Email (im Button Kantakte enthalten) Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.
Allerdings müssen Sie bei fast allen Bereichen Berufserfahrungen mitbringen, auch im Gerüstbau. Sollten Sie kein gelernter Gerüstbauer sein, müssen Sie "nachweislich" mindestens 1 Jahr als Gerüstbauhelfer garbeitet haben.
Im Kfz-Bereich ist eine Einstellung nur möglich mit einer nachweislichen Ausbildung und Berufserfahrung. Der Ausbildungsnachweis muss deutsch übersetzt und beglaubigt sein.
Zusätzlich müssen Sie gut die deutsche Sprache sprechen, verstehen und zum Teil auch schreiben können. Ansonsten macht eine Bewerbung keinen Sinn.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
MfG Iris Opitz
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.